+49 (3681) 8909-0 info@gup-suhl.de
In Suhl und Erfurt für Sie vor Ort!

Hydraulische Wechselsysteme: LKW Wechselcontainer mit Hydraulikanlage

 

Hydraulikanlagen verlangen eine hohe Fachkenntnis und setzen bei Problemen Erfahrungen voraus, über welche die Fachkräfte bei Grimm & Partner Fahrzeugbau GmbH & Co. KG verfügen. Durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist es uns gelungen, Grimm & Partner Fahrzeugbau GmbH & Co. KG als Marktführer im Segment der Hydraulischen Wechselsysteme in Südthüringen zu platzieren.

LKW Wechselcontainer

Hinter HIAB-Produkten stehen Tradition, Erfahrung und modernste Technik. HIAB gehört weltweit zu den größten Herstellern hydraulischer Ladegeräte, der Exportanteil liegt bei über 90%. HIAB beherrscht wie kein anderer die Bewegungsgeometrie von hydraulischen Ladeeinrichtungen und wurde damit berühmt. Als logische Ergänzung des bestehenden Kranprogrammes wird nun der HIAB-Abrollkipper angeboten. Die Bewegungsgeometrie der HIAB-Systeme ist maßgeschneidert, arbeitet perfekt, sicher und schnell. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert niedrige Eigengewichte und eine hohe Nutzlast des Lastwagens.

Hydraulikanlagen

In kürzester Zeit rüsten wir Ihre Sattelzugmaschine mit der erforderlichen Hydraulikanlage aus. Gern liefern wir auch den passenden Kippauflieger bzw. Tiefladeanhänger.

Wir verbauen starke Produkte von starken Partnern

Logo Schmitz Cargobull Tor Trailer Company
Logo Carrier Transicold United Technologies
Logo Jonsered Holz- und Recyclingkrane
Logo Hiab Ladekrane
Logo Loglift Holzladekrane
Logo Zepro Ladeboardwände
Logo Moffett Mitnehmstapler
Logo Multilift Wechselsysteme